ALGE Mönchengladbach

Bei der Alge Mönchengladbach sind zur Zeit nur private Dinner ab 12 Personen zu buchen. Wir bemühen uns aber, bald wieder zu festen Öffnungszeiten für alle Gäste dazu sein.

In Mönchengladbach führe ich, David Rütten, mein veganes Alge-Restaurant. Ausgebildet wurde ich vom Sternekoch Wolfgang Eickes. Danach habe ich mich
auf die vegane Küche spezialisiert.

Tischreservierungen für private Dinner unter mg@alge.de 

Sei Du selbst die Veränderung,
die Du Dir in der Welt wünschst

Über mich

Mit meinen Kreationen möchte ich Deine Neugier wecken und Dich mehr als nur begeistern. Du wirst bei mir mit hochwertigen rein pflanzlichen Produkten verwöhnt. Diese Produkte wähle ich sorgfältig mit bestem Gewissen und mit all meiner Liebe und Leidenschaft aus. Ich verarbeite sie respektvoll nach fortschrittlichen Methoden, um für Dich ein Erlebnis zu zaubern.

Mit großer Liebe zur Natur und dem, was sie uns schenkt, möchte ich Dir einen besonderen Genuss darbieten, mit höchstem Anspruch und der Konzentration auf das Wesentliche, dem Geschmack! Mein Anliegen ist es, nach Möglichkeit Lebensmittel aus dem schönen Niederrhein in der Region um Mönchengladbach, von bester Qualität und aus einem naturverträglichen und artgerechten Anbau zu verarbeiten. Dabei unterstütze ich gezielt Firmen und Landwirte mit einem ethischen Handeln.

Die Saison und Qualität bestimmt bei mir, was auf den Teller kommt. Mit viel Abwechslung und Perfektion bereite ich die Menüs vor deinen Augen in der offenen Küche zu. Transparenz spielt eine weitere wichtige Rolle in meinem Konzept. Ich möchte, dass mein Gast live dabei ist und sich keine Sorgen machen muss! In meiner Alge darfst Du zusehen, wie Ich für Dich koche, wo ich koche und mit was ich koche!

Kontakt

alge Mönchengladbach

Inh.: David Rütten
Waldhausener Straße 86a
41061 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 177 1818839
Mail: mg@alge.de

Nach oben scrollen